phone

Kontakt

0178 / 834 92 03

clock-o

Trainingszeiten

findest Du im Kursplan  

map-o

im Schuppen 1

Konsul-Smidt-Str. 19

28217 Bremen

DAS TEAM

Das ist euer Team

Wir bei CrossFit move your life haben unser Team breit aufgestellt. Alle Coaches sind selber begeisterte CrossFitter und verkörpern den Sport durch und durch. Diese Identifikation und Begeisterung steckt an!

Um ein guter Coach zu sein braucht es mehr als nur eine Lizenz. Durch eigene langjährige Erfahrungen im Fitnessbereich und ständigen Wissensdurst wollen wir unseren Mitgliedern einen hohen Standard an Betreuung bieten und die Entwicklung eines jeden voran treiben.

Die Coaches

Marcel, Headcoach

Marcel hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er hat sich zur Aufgabe genommen so viele Menschen wie möglich von abwechslungsreichem, hochinstensivem Training mit funktionellen Übungen zu begeistern.
Sein Motto: Aktion = Reaktion
Qualifikation: CrossFIt Lvl 1

Noelle, Sonnenschein

Mit ihrer einfühlsamen Art holt Noelle jeden auf seinem individuellen Fitnesslevel ab.

Arbeitet gemeinsam mit ihr an euren Schwächen und kommt eurem Ziel immer ein Stückchen näher.

Ihr Motto: Bauch anspannen
Qualifikation: CrossFIt Lvl 1, Fitnesstrainer B-Lizenz

Marcus, Endurance Coach

Marcus liebt lange schweißtreibende Workouts. Somit ist er zum Endurance Experten im Team geworden und gibt hauptsächlich die entsprechenden Classes.
Sein Motto: Go hard or go home!
Qualifikation: CrossFit Level 1 Coach, LesMills BodyPump, CX Worx, BodyAttack Instructor

Stefan, Weightlifting Coach

Als passionierter Sportler hat Stefan (beim CrossFit / aus dem CrossFit heraus) frühzeitig seine Vorliebe für das olympische Gewichtheben entdeckt. Mit seiner sportlichen Begeisterung und seinem ausgeprägten Sinn für Details hat er es sich daraufhin zur Aufgabe gemacht, den Umgang mit der Langhantel zu schulen.
Sein Motto: Stay focused
Qualifikation: Trainer C- Lizenz Gewichtheben

Bei Fragen einfach anrufen: 
0178 / 834 92 03

Copyright: CrossFit move your life